Hallo Admins, könnt Ihr bitte im Titel zwei Nullen löschen und die 1 gegen eine 5 austauschen - das entspricht dann schon eher dem, was heute Morgen an Kanadagänsen anwesend waren... Mal ne ganz andere Frage: Hat jemand Kontakt zu einen Großhändler der Kanagansatrappen führt? Vielleicht ferngesteuert? Ich bräuchte ca 950 Stück. Nur so zur Sicherheit für ein nächstes Treffen?!
Sorry Leute, das war echt Scheiße! Wetter war Bilderbuchmäßig. Aber die Natur hat uns einen Streich gespielt. Ich vermute mal die Gänse sitzen alle auf der Wiese und halten sich den Bauch vor Lachen - die scheiß Paparazzi haben wir mal so richtig verarscht ...
Nun mal echt im Ernst, wie man hier im Pott sagt. Danke, dass Ihr alle da wart. Es hat großen Spaß gemacht und nebenbei wurde ein Treffen am Kocks Loch Mitte bis Ende März gefordert.
@ Ralf S. - Vielen Dank Ralf für das Foto vom Set - das vergesse ich immer.
@ Stefan Lenz - Vielleicht sollte ich außer den langen Tüten auch mal ne andere Linse mitnehmen - ein wunderschönes Bild. War Deine ISO-Automatik auch eingefroren?
@ Frank S - was doch 1 Meter Unterschied im Kamerastandpunkt doch ausmacht - meins ist total matschig und befindet sich noch im Labor. Mal sehen ob was zu retten ist.
@ Raisen - na Klasse - die gleiche Ente habe ich auch. So schön im Gegenlicht mit spritzenden Wasser echt geil - leider ohne Füße oder mit halben Kopf, der Schwanz fehlt oder alles ist angeschnitten - so richtig schön versemmelt.
@ Stefan Lenz - Klasse Bild
@Ralf S. - Irgendwas habe ich scheinbar was verpasst. Klasse das Tauchhuhn.
Im Gegensatz zu meinen letzten shooting mit Robert war die heute Ausbeute besser. Habe auch vorsichtshalber noch mal Passagen aus der Bedienungsanleitung der Kamera nachgelesen. Hat scheinbar nicht geschadet.
Da bei ISO 800 die Zeiten zu lang waren kann man auch gleich ISO 100 nehmen. Kurz vor Sonnenaufgang 400mm mit 1,6x Konverter und 1,5 Sekunden Belichtungszeit.
Kurze Zeit später als die ISO-Automatik wieder funktioniert hat ;-)
Meine erste richtig geile Flugaufnahme
Das Ding finde ich auch klasse. Womit wir schon wieder bei der Kunst gelandet sind ...
Liebe Fotofreunde - das hat echt Spaß gemacht mit Euch.
Danke