3
Kommentare
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20220120_084548 by Heiko Löhrer, auf FlickrHerzlichen Dank für den Einblick in Deinen Fotorucksack. Bin mal gespannt, was da kommt. Ich hatte beim großen Fluß mal bei einem ähnlich günstigen Schnäppchen zugeschlagen und ein neues AF-S 16-35 Nikkor erworben. Das kam dann augenscheinlich neu, aber mit italienischen Papieren. Auf Anfrage teilte man mir bei Nikon Deutschland mit, dass dieses Objektiv nicht für eine Garantieverlängerung qualifiziert sei. Es ging dann zurück und wurde durch ein etwas teureres Objektiv aus deutschem Fachhandel ersetzt ....... war auf der lockeren Suche nach dem Sigma ART 40/1.4 (gebraucht), bin dann aber auf die Amazon Seite geleitet worden, da dort ein 40/1.4 für € 780,00 NEU !!! zu haben sein sollte. Skeptisch wegen Fakeangebote war ich sofort, aber nein, es wird direkt von Amazon Prime verkauft. Normalerweise kaufe ich keine Objektive im Fluss, doch hier konnte ich nicht widerstehen.
Klick- gekauft - Zustellung morgen! Wollte den Preis-Tipp direkt hier im Forum einstellen, doch nur 1 Minute später war das Objektiv wieder auf den regulären Preis € 1050,00 gestiegen.
Ich bin trotzdem noch skeptisch und glaube es erst, wenn ich das gute Stück in den Händen halte UND wenn es dann noch in Ordnung ist.
Ich halte den Preis auch für realistisch, ich hatte das Objektiv Ende Nov. bei Calumet für 875 € gekauft.Also wenn ich schaue wird es für 769 angeboten, scheint ein normaler Preis zu sein
Sigma 332955 40mm F1,4 DG HSM Art Objektiv (Filtergewinde 82mm) für Nikon Objektivbajonett https://smile.amazon.de/dp/B07JYQNN5F
Oder hab ich das falsche objektiv angeschaut?
Moin HeikoFür den Preis des 24-70 2.8 hatte ich schon fast beide bekommen.....war ich vielleicht zu voreilig..
wenn man ihn laut Fahrtenschreiber bzw Auftragsbuch nachweisen kann das er dort war,Wenn ihm nicht nachgewiesen werden kann, dass er den Unfall bemerkt hat

Ich habe noch keine Uhr mit 10-m-Angabe gesehen. Denn das wäre praktisch "ziemlich undicht". Die etwas gegen Regentropfen und Wasserhahn-Spritzer geschützten Gehäuse sind mit 50 m oder 5 atm gekennzeichnet.Zumal das Ding bis 1 Meter Tiefe wasserdicht ist. Das beruhigt. Immerhin ist das eine klare Ansage, während in der Uhrenindustrie 10 Meter mit "dicht genug zum Händewaschen oder duschen" gleichzusetzen ist.
wenn man ihn laut Fahrtenschreiber bzw Auftragsbuch nachweisen kann das er dort war,
und die Unfallspuren an seinem LKW passen ist er dran, ganz gleich was er sagt oder nicht sagt.
Wenn er Glück hat kommt er mit 6 Monte Führerschein weg und 2000 € Bußgeld davon
Wie ist den Deine Erfahrung mit dem Patona Akku?