Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaber, ich muss zugeben, auf dem 2. Schnippel kann man den Unterschied nicht so gut sehen. Ich dachte der grosse Radausschnitt reiche für den Unterschied. Aber dass es ein Kastenwagen ist daraus nicht ersichtlich. Den RAM mit der Ladebrücke gibt es auch als 4WD. Andreas, du hast so gesehen auch recht. Machst du mit @TCaad10 ab wer weiterfährt.
Kein Urus, generell kein LamboLambo- Mähdrescher?
Ja, wobei es vom Hersteller nicht zu 100% in diese Kategorie eingeordnet wird, in der Presse wird es aber oft als sportliches SUV bezeichnet. Leistungswerte bis jenseits der 500PS sind möglich.Aber es gibt auch andere sportliche SUV's. Ist es einer?

Voll-Elektro!Vollelektro oder zumindest Hybrid?
VG Holger![]()
Bingo! Stand bei uns in der Nachbarschaft. Bis zu 584 PS möglich. Gefällt mir "real" richtig gut!! Vor allem wenn die Beleuchtung aktiv ist.Lösungsversuch: Ist das ein KIA EV 6 ? Die haben nicht alle die senkrechten Gitterstäbe. Habe nicht herausfinden können, welche Ausstattung das ist. Auf der KIA-Seite habe ich die nicht gefunden, aber, Auto Katalog 2022 sei Dank!
VG Holger![]()

VG Holger