Endlich...Nachtrag: der Account des Users wurde auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich...Nachtrag: der Account des Users wurde auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht.
Kommt hier auch :Meldung aus Mallorca: Es gibt dort dritte Impfungen und Impfungen für 12+ Jährige.
Wann und wo und wie belegt, weiß ich noch nicht. Läuft aber wohl gerade im dortigen TV.
Melde mich, wenn Quellen deutlich werden.
HugoAm Beispiel des Users Gelöschtes Mitglied 126086 (geb. Mestur1) konnten wir wunderschön miterleben, wie es einem Virus ergeht, das auf eine Gruppe mit Herdenimmunität stösst. Infektionsversuch um Infektionsversuch stösst ins Leere bis es schliesslich ausstirbt
Notice to self ... Viren siezen![]()
Impfgegner sind die Personen, die generell gegen Impfung sind. Impfverweigerer kommen diesen recht nahe, lassen aber grundsätzlich Impfungen zu - nur bei dieser sind sie womöglich skeptisch.
Man kann sich als Geimpfter <60J auch einfach infizieren. Die Nebenwirkungen dürften in etwa denen der Impfung entsprechen, aber man ist direkt gegen Delta und dessen Nachfolger immun. Aber am besten ca. 3 Monate nach der 2.Impfung, da ist der Ompfschutz optimal.Entsprechend bietet Israel nun Auffrisch-Impfungen an.
nach RKI in NRW über 22 ProzentInteressante Zahlen. Wo wurden die denn alle geimpft?
Über die kasperähnliche Vereinigung geht das bis heute
nicht in NRW für die Altersgruppe 12-<16.
In Sachsen lässt sich also 1/4 der Gruppe Ü60 nicht impfen. Das wird noch zum Problem werden und Friedhöfe füllenAnhänge

Ich halte deine Idee für ziemlich weit hergeholt.Da geht es um die Trennung zwischen romantischer und klassischer Sichtweise. Die Corona-Nicht-Leugner will ich jetzt mal der klassischen Sichtweise zuordnen. Analytisch usw ...
Haben dann die Leugner einfach eine im Sinne Pirsigs romantische Sichtweise?
Ok, Du hast vielleicht nicht mitbekommen, wie ich hier bewusst zwischen Impfskeptikern und Impfgegnern unterscheide. Impfskeptiker zweifeln per Definitionem. Lüning z.B. ist nicht per sé gegen jede oder auch nur diese Impfung, zweifelt lediglich, ob er nicht besser auf einen Protein-Impfstoff setzen sollte.Impfskeptiker zum Zweifel zu bringen
Ja, wir werden alle sterben, wenn auch sicher nicht im September, wie ein Spinner namens Wendler vorhersagt, aber dann doch später, irgendwann.Wenn der Impfstoff bereits jetzt so starke Autoimmunreaktionen ausloest dann hoffe ich fuer alle Geimpften damit es gibt in einigen Jahren keine boese Ueberraschung.
Normalerweise bekommst du die QR-Codes immer gleich mit. Es sei denn der Server beim RKI ist down (war bei mir so).Ich hab übrigens den QR-Code für beide Impfungen gleich mitbekommen,
musste dazu nicht in die Apotheke.
Ich habe vor allem mal wieder festgestellt, daß es eine noch viel schlimmere Infektion gibt als Corona, aber als Begleiterscheinung von der Mikrobe der menschlichen Dummheit verursacht wird. Leider gibt es gegen diese keinen Impfstoff.Was haben wir alle dazugelernt (zumindest ich)!
Das ist nur medial so.wenn auch das Konzept der "Herdenimmunität" vom Tisch zu sein scheint

gerne, aber ich nehme das mal zum Anlass für einen weiteren Blickwinkel.hab es weiter oben gerade gefunden