"Daewoo Lacetti 2002" vermutlich.(formerly known als Daewoo)?
MG. Guido
1
Kommentar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Daewoo Lacetti 2002" vermutlich.(formerly known als Daewoo)?
). Aber beide haben die Alemanno-Karosserie, daher ist das die richtige Antwort! Aber aus den 1950/60er-Jahren
ist das Hinten Rechts?
Ich werde ein Herantasten versuchen:
VG Holger :mask:
- Vermutlich vorne links.
- Die Leuchte sollte serienmäßig und damit an allen Autos dieses Typs dran sein.
- Das Blau-Silberne sieht so verdammt nach den 1950er Jahren aus, war ein billiges Designmerkmal an Stoßstangen etc. Hat Guido @ZHR recht mit 50/60er?
- Die Leuchte scheint eine Begrenzungs- oder Standlichtleuchte zu sein, richtig?
- Solch eine Leuchte gab es besonders in F oder auch seltener in I. Ein Land richtig?
Das ist wohl ein Simmy (Simca) 1000 aus 1968-1976.

Andreas, Du bist ja noch schlimmer als ich! Man nehme eine Schrotflinte, am besten noch so eine trichterförmige wie bei Räuber Hotzenplotz, und lade ausreichend Schrot hinein, ziele so ungefähr in die richtige Richtung und drücke ab - ein Schrotkorn wird schon treffen.Ähnliche Türgriffe gibt es bei Alfa (916, habe ich selber), bei Fiat, bei Alpine aus den 60/70er und Matra.
Alfa und Alpine kenne ich gut, bei Fiat habe ich nur den 1500 GT gefunden, ist es aber wohl von den Abmessungen her nicht.
Deshalb tippe ich auf Matra, von der Farbe her passt Frankreich, hatte selbst mal einen R16 in Himmelblau/bleu ciel.
Eigentlich kommen nur Bagheera und 530 in Frage, habe aber keine mit dem Chrom-Firlefanz gesehen.