365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lommi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
In 2020 habe ich nach sechs Jahren 365-Tage-Projekt am Stück (von 2014 bis 2019) eine Pause von diesem Projekt gemacht.
In den letzten Tagen kam es mir aber immer mal wieder in den Sinn, dass es vielleicht doch schön sein könnte, wieder so ein Tagesprojekt zu starten.
So wie früher: mit Quadraten und mit einem Musikstück pro Tag. Also probiere ich es nun einfach aus. :)

Das gemeinsame Postkarten-Projekt mit Sam ist davon unberührt, keine Sorge!


365-Tage-Projekt 2021 – Meine Regeln

1. Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto.
(Ich versuche, die Fotos zeitnah online zu stellen)

2. Es lebe das Quadrat!

3. Kamera und Objektiv kann ich frei wählen.

4. Thematisch gibt es keine Einschränkungen.

5. Für diejenigen Tage, an denen ich (zumeist wegen Krankheit) kein Tagesfoto gemacht habe,
kann ich auf ein Ersatzfoto zurückgreifen, das ich zeitnah (+/- 2 Tage) fotografiert habe.


full


1/365

Max Raabe - Guten Tag, liebes Glück​
 
Anzeigen
Liebe Sabine

Wie freue ich mich auf deine Quadrate ... und Du solltest Dir dieses Jahr überlegen, ob Du nicht einmal ein "best off" Buch von Quadraten herausgeben solltest. Vielleicht findest Du in der neu renovierten Wohnung die Muse dazu .... :)
 
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Lieber Sam, danke für Deinen Buch-Vorschlag. Auf jeden Fall erhoffe ich mir zurück in der gewohnten Umgebung mehr (innere) Ruhe.
Mal schauen, was sich daraus alles so ergeben wird. :)
 
full


11/365


Kotzreiz – Nüchtern unerträglich​
 
3 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Wen du alles kennst :cool:
 
lommi
lommi kommentierte
Bei spotify gefunden. :cool:
Ansonsten habe ich bislang immer aus meinen eigenen CDs ausgesucht bzw. ein Lied zum Foto im Ohr gehabt. Momentan habe ich allerdings bei sp... ein Probeabo für drei Monate.
 
cjbffm
cjbffm kommentierte
Saugeile Musik, Lommi! :leb:
Und das an Weihnachten. - 🎄 Frohe Weihnachten!🎄

Christian
 
Liebe Sabine,
es freut mich sehr, dass Du uns in diesem Jahr wieder regelmäßig im Rahmen Deines Projektes mit frischen Motiven versorgst und werde hier immer wieder gerne hereinschauen - aufgenommen in unsere Highlights :thumbsup:
 
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Oh, dankeschön! Das freut mich sehr. :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten