Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann könnte dich das hier interessieren: https://www.cyclingabout.com/new-32-mtb-gravel-bikes-32-inch-wheels/[...] Bin nur noch an Gravel interessiert, momentan. [...]
Nach fast vier Jahren wandern die Komponenten weiter an das Oltre XR3 (unten) und das Sempre pro (oben) wird dann perspektivisch zum Bergradl.Wenn es hier schon um Aufbauten geht ...
Ich habe mir einen länger gehegten Wunsch erfüllt und ein gebrauchtes, jedoch neuwertiges, Rahmenset Bianchi Sempre Pro erworben und dann die Komponenten meines Univega umgebaut.
Anhang anzeigen 859982
Laufräder: Fulcrum R4 Rim Brake
Kurbel: Campagnolo Chorus 53/39
Schaltgruppe/Bremsen: Campagnolo Record 11fach (mechanisch, pre-2015)

Ich habe gerade erst zuhause durchgesetzt, dass ich mir eins zu Weihnachten schenken darfIch habe auch so ein Traingsgerät aber das ist mit Wäsche, Kleigung und sonstigem Zeug bedeckt, weil ich einfach zu unmotiviert dafür bin und das Teil nie nutze.![]()
- hier ein Bild aus dem Januar (inzwischen ist das Rad längst wieder auf dem eigenen Hinterrad unterwegs
Ist noch nicht 100% entschieden, so mein Eindruck. Bei Giant, Trek, Speci könnte man kein 32er kaufen heute.
Ich liebte/liebe meine 29er, habe sogar ein 29er mit Midfat-Reifen/Felge. Tolles Fahrgefühl!
Aber ich bin auch 195cm.
Für die 170cm Frau kann ich mir ein 32er schlecht vorstellen.