Nette Idee aber weit danebenÜberflüssig zu erwähnen, dass dieses DB natürlich eine Ameisenköderbox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nette Idee aber weit danebenÜberflüssig zu erwähnen, dass dieses DB natürlich eine Ameisenköderbox
Ein tumber Vielzweckdeckel. Sag ich ja.daß es sich um einen tumben Deckel
(für was auch immer) handelt
2x nein, sorry.Vielzweckdeckel.
Vermutlich mit einem Gewinde
Wenn das nur ein Teil wäre, dann gäbe es den Schatten unterhalb der Riffelung nicht und das Spritzgusswerkzeug hätte nicht nur den "oberen" Teil erzeugt. Unter der Riffelung gäbe es dann nicht den sichtbaren Angussgrat....
Was aber, wenn das was zu sehen ist, nur 1 Teil wäre?
...
Da man das DB i.d.R. mit den Fingern anfasst, dürfte der Zweck der Riffelung tatsächlich dieser sein.Damit man beim Drehen mit fettigen Fingern nicht abrutscht, einfach formuliert.
Ich schätze die beiden Häften sind verklebt oder thermisch verschweißt, hab aber herstellungsmäßg keinen blassen Schimmer.Nun kann "ein Teil" ja auch bedeuet, dass beide Hälften fest verbunden sind (verklebt) .
Und wenn keine Luft durch Erhöhung des Innendrucks durch die schwarzen Löcher an der "Rückseite" (also der Sichtseite gegenüber liegende Seite, die im Grunde die Vorderseite ist) entweichen soll, dann eventuell ein anders Medium,
Beides ist nicht der Fall.Wird das DB mit einer Drehbewegung bedient oder ist es ein Flaschenöffner/Kapselheber?
Kein Knopf, weder Möbel noch Jacke.Ich würde ja sagen vielleicht ist das ein billiger Möbelknopf, aber da kriegt man ja nicht einmal die Finger drunter...
"(generell) keine Rotation" war nicht die Aussage. Ich mach es jetzt mal so schwierig wie unser JazzMeister ;-)Keine Rotation. Aber warum ist es rund?
21gr ist auch ziemlich schwer. Also ist Metall mit im Spiel.
2 Bewegungen: Ansetzen und dann Zweck erfüllen? Flaschenöffner?
Nein, das ist nicht korrekt.Erst drücken, dann ziehen?
(Hatten wir schon, aber anscheinend muss ich es besser "betonen")Es sind 2 Bewegungen bei der Bedienung benötigt, keine ist eine Rotation.