Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaFotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)
Die Fotogruppe hat auf das Wehr in der Kleinen Weser (ein Nebenarm der Weser in Bremens Zentrum) gezielt.
Ich tippe, dass es ihnen dabei um Kurz- und Langzeitbelichtungen des 'Wasserfalles' ging.
Hatte die Szene vom Balkon aus beobachtet.
die KI bietet tatsächlich auch andere Gesichter an.
Schade aber, dass man sich in diesem paranoiden Land darüber überhaupt Gedanken machen muss, da sind die meisten anderen Länder dieser Welt deutlich entspannter.
Danke
ich sag mal so, bei Flug drei an dem Tag war ich anfangs auch recht unentspannt, da saß ich am Boden auf der Rampe hinten, Beine angehockt weil sie sonst über dem Abgrund baumeln würden. Und beim Start hab ich mich erstmal an der Sicherungsleine die im Gurtzeug eingeklickt ist festgehalten, von der Beschleunigung her würde es reichen rauszupurzeln und man hat halt kein Gefühl wie lang die Leine ist, sprich ist sie vielleicht so lang, dass es gerade reicht an der Kante zu stoppen oder vielleicht doch sogar so lang dass man dann wie Fähnchen im Wind da hängt
Bogenverbandsliga A dess NSSV (Niedersachsen) in Neustadt Mandelsloh
Das Foto entstand während einer Wettkampfpause und zeigt - mich
Die Aufnahme hat eine Vereinskollegin mit ihrer Zfc gemacht, während ich mit meiner D810 und dem 2.8er 80-200 Schiebezomm herumgespielt habe. Licht in der Halla fürs Schiessen ok, fürs Fotografieren suboptimal. Augenscheinlich unterschiedliche Leuchtstoffröhren, Sonne von der einen Seite, Trübes Licht von der Anderen.... Die EXIF-Daten zeigen ISO 14K an
Nö, das ist der Rest eines Pfeiles, den ich mir selbst mal auf 70m Entfernung zerschossen habe. Die Idee mein Bogen-Käppi (ein Vertrauensbeweis an meine Mitschützen und-schützinnen ) mit dem Pfeil zu verschönern, kam von meinem Sohn...
So sieht das bei der "Arbeit" aus: