2
Kommentare
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist für dich Echtzeit und was muss man investieren, damit die Entrauschung einer 850er Datei in Echtzeit passiert (1-2 Sekunden). Ich habe es heute einmal im LR ausprobiert.Nein, Denoise AI oder jetzt das neue LR dauert mir zu lange. Meine vorherige GTX 1050ti brauchte bei Denoise AI fast 1Minute pro Bild. Ich habe gerne Bildbearbeitung in Echtzeit. Ich will nicht zuviel Zeit am Rechner verbringen und die 45 MP der D850 machen große Datenmengen.
Wenn du mit 20 sek zufrieden bist brauchst du keine schnellere GraKa.Was ist für dich Echtzeit und was muss man investieren, damit die Entrauschung einer 850er Datei in Echtzeit passiert (1-2 Sekunden). Ich habe es heute einmal im LR ausprobiert.
Mein PC i9-9990K RTX 2070 Super 32 GB RAM
Entrauschung ca 20 sek ander Filter wie Verbesserung 1-2 Sek alles ca 3 Jahre alt.
und den erhalte dir, sowie immer schön Kopf über Wasser, zumindestens wenn die Luft knapp wird
Und nicht als Terrorist verhaftet worden.In Israel geschossen
Moin,Prinzipiell schon. Allerdings vertraue ich Jura, und habe eine Maschine, die die Brühgruppe besonders gründlich automatisch reinigt. Davon verspreche ich mir mehr als von einer herausnehmbaren, die man aus Faulheit vergisst.

Da gibt es zu fummeln und zu bewundern. Schon allein der MD-2 ist doch ein Traum von Konstruktion und Design.
Dieser fehlt mir auch noch. Nicht mehr lang.........