Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

full

Kommentar
Anzeigen
Hallo Paterpen
links würde ich das Kabel abschneiden oder wegretuschieren.
Gruss Wolfgang

3 Kommentare
P
paterpen kommentierte
Hallo Wolfgang, wenn ich das Kabel abschneide dann brennt die Lampe nicht mehr.... HaHa sorry für diese Bemerkung . Du hast natürlich Absolut Recht damit, war wohl zu sehr auf das Gesicht konzentriet und habe das Kabel nicht beachtet. Vielen Dank für die Anregung. Liebe Grüsse aus dem Jura, Peter

ernst.w
ernst.w kommentierte
Wenn wir schon bei Bildkritik sind: Ausdrucksstarkes Gesicht! Ich hätte diesem Mann aber ein wenig mehr die Blickrichtung geöffnet. Der Leerraum hinter seinem Haupthaar hingegen ist unwichtig für die Bildaussage, wenn nicht sogar störend, denn selbst einer so angedeuteten Flucht (aus dem Bild nach rechts, "in eine ungewisse Zukunft" vielleicht) wird durch seinen Blick heftig widersprochen.

Zuletzt bearbeitet:
P
paterpen kommentierte
Vielen Dank für Deinen Kommetar Ernst.W Das Bild ist ein sehr spontaner Schnappschuss aus eier Reihe von Bildern anlässlich eines Besuchs bei mir, nach dem Bearbeiten hab ich nicht mehr viel nachgedacht und mich tatsächlich auf sein Gesicht konzentriert, ich wede mich bemühen solche "Fehler" künftig auszulassen. Aber bitte bei Bedarf weiter Kritik üben ich bin immer sehr Dankbar dafür da ich das als anregung aufnehme .Lieb Grüsse Peter

full

1 Kommentar
1
1bildermacher1 kommentierte
Hallo Peter
ich würde das Bild oben beschneiden, dass man den weissen Ecken oben nicht mehrr sieht. Das Bild zeigt und sehr schön, dass die Augen auch im tiefen Schatten liegen können wenn das Licht sehr gut ist. Klasse ein Porträt wieder einmal der anderen Sorte.

_DSC1256ms.jpg
D800e mit Rokinon 85 F1.4 @F4

2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Gefällt mir gut, allerdings schon sehr dunkel.
Habe zuerst gar nicht gesehen das das ein Farbbild ist!

M
Makikihi kommentierte
Es ist schwarz weiss, nur die Augend sind braun gelassen.
Es ist alles Geschmackssache, ich mag es lieber dunkel, vor allem in SW.

Uhren und Schmuckmesse Basel

full

dembi64
dembi64 kommentierte

ach bitte jetzt, darüber wurde schon zig mal diskutiert und eigentlich auch relativ eindeutig definiert bzw. geklärt. Zu beiden Themen muss man jetzt nicht zwanghaft etwas neues erfinden.

B
Brunke kommentierte
@paterpen Das muss einige Zeit her sein. Die Messe gibt es ja nicht mehr.

P
paterpen kommentierte
ja genau die messe ist weg und das bild ist noch da

asaerdna
asaerdna kommentierte
schade, dass dir da der Mann reingelaufen ist, sonst könnte man's fast als Architekturbild durchgehen lassen *duck-und-weg* :fahne:

of51
of51 kommentierte
Dieser Mann sieht aus wie der DDR-Chef der 60er Jahre, Walter Ulbrecht. Das der früher mal in Basel war?

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten