Zwischen den Schauern...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Registriert
habe ich gestern Abend diesen Wolkenhimmel gesehen:

1207548a27c891b91f.jpg
 
Anzeigen

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Tolle Farben! Bist Du nass geworden? ;)
+
Einziger Wermutstropfen ist für mich die starke Verzeichnung der Häuser am Bildrand in den unteren Bildern. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es ein 10mm-Objektiv gibt, das das vermeiden könnte...
+
Schöne Bilder!
Oliver
 
Kommentar

Marcel P.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Foto 2 beim 2. Posting gefällt mir am Besten! :up:
Aber auch die anderen Eindrücke wissen zu gefallen.
Lediglich beim 1. Foto vom 2. Posting stören mich die Äste oben links. Um wirklich Bildbestandteil zu werden, sind es mir zu wenig. So wirkt es auf mich eher wie nicht ganz so gewollt. Aber das ist nur mein Empfinden. ;)
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Hast Du ge-HDR-t?
Wenn ja, gelungen! :up:
Wenn nein, um so besser!
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöne Lichtstimmungen, allerdings tu ich mich mit dem Bildgestaltung insgesamt etwas schwer, da hätte hie und da etwas mehr Augenmerk drauf gelegt werden können. Beispiel letztes Bild des zwoten Beitrags: Entweder kommen die Ackerfurchen richtig aus der Ecke oder sie laufen parallel zum Bildrand, so sieht's aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten