Zwischen den Schauern...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hans- Joachim Byrdeck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
habe ich gestern Abend diesen Wolkenhimmel gesehen:

1207548a27c891b91f.jpg
 
Anzeigen
Tolle Farben! Bist Du nass geworden? ;)
+
Einziger Wermutstropfen ist für mich die starke Verzeichnung der Häuser am Bildrand in den unteren Bildern. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es ein 10mm-Objektiv gibt, das das vermeiden könnte...
+
Schöne Bilder!
Oliver
 
Kommentar
Foto 2 beim 2. Posting gefällt mir am Besten! :up:
Aber auch die anderen Eindrücke wissen zu gefallen.
Lediglich beim 1. Foto vom 2. Posting stören mich die Äste oben links. Um wirklich Bildbestandteil zu werden, sind es mir zu wenig. So wirkt es auf mich eher wie nicht ganz so gewollt. Aber das ist nur mein Empfinden. ;)
 
Kommentar
Schöne Lichtstimmungen, allerdings tu ich mich mit dem Bildgestaltung insgesamt etwas schwer, da hätte hie und da etwas mehr Augenmerk drauf gelegt werden können. Beispiel letztes Bild des zwoten Beitrags: Entweder kommen die Ackerfurchen richtig aus der Ecke oder sie laufen parallel zum Bildrand, so sieht's aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten