Zwangsweise auf Usedom ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...ich hoffe zumindest die "Zwangsferien" bringen Dir den notwenigen Erfolg, Thomas ... so oder so begleite ich sehr gerne deine sehr schöne Bilderreise ....:):up::up::up:

Danke Dir recht herzlich Sam :). Insgesamt habe ich mich, trotz des ganzes Stresses, auch gut erholt und sehr sehr viel gelacht. Ich habe ja auf Usedom auch sehr viele alte Bekannte aus diesem Forum getroffen und bin mit ihnen ein wenig über die Insel gezogen. Mit Johannes war ich in Loddin, mit Rebecca die ganze Ecke zwischen Heringsdorf und Karnin und die anderen wurden hier bereits gezeigt. Mir taten nur so ein wenig die Nicht-Fotografen Leid, die mitgekommen sind und dann bei Kälte, Wind und Nebel im Dunkeln warten mussten bis ich fertig war :hehe:.

So, und damit endet dann mein "Nicht NF-F Treffen" und "Nicht Familien Urlaub" auf Usedom für dieses Jahr mit einem typischen allabendlichen und auf Dauer äußerst langweiligem Foto :fahne::

picture.php

Achterwasser, Sonnenuntergang

-= The End =-

Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten