Die wollen alle nur dein Bestes!
Ein Dicker kommt selten alleine:
...
Sorry, das muss nun sein; die fetten Dinger sehen so schei.. aus, dass sie schon wieder gut aussehen
Wieviel Tonnen wiegt der Panzer eigentlich ?
Wichtiger sind die aufgezeichneten Fahrdaten.
Da liefert die Garmin-Software dann richtig gute Grafen mit Puls, Kadenz, Steigung, Geschwindigkeit ...
... mein olles 800er hat allerdigns auch keinen Cloud-Kram, brauch ich eigentlich nicht wirklich, da ich aber derzeit komplett auf Win 10 umsteige komme ich eh nicht mehr am clouden vorbei, von daher sagt der Techfreak in mir eher das 1000er denn das 810er.
Beim Licht tendiere ich aktuell zu einer Supernova Airstream 2, da mir die Lupines dann doch "etwas" zu preisig sind.
Beim Licht tendiere ich aktuell zu einer Supernova Airstream 2, da mir die Lupines dann doch "etwas" zu preisig sind.
Na das geht doch mit so Uhren auch. Und die sind dann bei anderen Aktivitäten auch hilfreich. Denke ich werde es mal mit ner Garmin Fenix 2
probieren.
Mir ist es auch bei den aktuell von
mir gefahrenen Wegen zu riskant. Am Wochenende mit dem Sohn bin ich
seitlich abgestiegen, fette Beule an der A-Backe, aber dem Navi ist gottseidank nix passiert. Aber wer weiss was das nächste Mal ist.
Genau deswegen liebäugele ich derzeit mit einem 810, das hält um ein Vielfaches (selber probiert) mehr als ein Smartphone aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?