Mitmachthema Zeigt her eure Wildlife-Säugetiere

Ein Rehbock beim Strandspaziergang

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ebenfalls einen Hasen konnte ich auf einer dänischen Rindviecher-Wiese direkt aus dem stehenden Auto vom Strassenrand aus schiessen, keine 10m entfernt, und nach zwei Aufnahmen gab er mir Fersengeld und stellte den richtigen Abstand wieder her :LOL: :ROFLMAO:

full



Hier das Fersengeld, leider mit etwas Bewegungsunschärfe am Schwanz bzw. fachlich, an der Blume:rolleyes::

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Rehbock am Morgen auf Waldwiese.jpg

Ich habe heute mein (für mich) neues AF-P 70-300 ausgeführt und hatte Glück, dass dieser junge Rehbock genauso Neugierig war wie ich ... ;)

LG Jörg
 
3 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Ein perfektes Bildzentrum. Der Blick und das lichte Laub. Gefällt mir wenn man so etwas beachtet. Ob nun Zufall oder bewußt.
Das Ergebnis zehrt vom Bildaufbau.
 
jbrake
jbrake kommentierte
Ich hatte das Glück mich an das Tier (und das Bild) herantasten zu können - als ich den Rehbock erblickte, war ich noch ein gutes Stück weiter entfernt und schnell ein Foto mit dem Bock im Zentrum gemacht (damit ich wenigsten etwas hatte) und dann ging es Schritt für Schritt näher ran und ich konnte mich auch etwas bewusster dem Bildaufbau widmen :)
Der Rehbock ist übrigens die ganze Zeit seelenruhig stehen geblieben - selbst als ich dass weiter ging, stand er noch an der gleichen Stelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Fotograf58 kommentierte
Guter Griff mit dem Objektiv! Viel Spaß damit!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten