Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Farbe hab ich Mohn vorher noch nie gesehen
ooch doch, Brenda, den gibt`s öfter. Ich hatte ihn bisher jedes Jahr. Mal gucken, vielleicht
kommt er auch in diesem Jahr . Aber hier ist es bis jetzt noch zu kalt...:frier:
Feines Bild...
Gruss
Tilda
Hallo Tilda, dies war mein erster Mohn in dieser Farbe. Ich habe ihn am Feldrand entdeckt. Am nächsten Tag bin ich noch mal hin und habe die Samenkapseln für den Garten mitgenommen und im Frühjahr ausgesät[emoji848]Bisher leider ohne Erfolg. [emoji26]
Sent from my iPad using Tapatalk
LG Brenda
Hallo Tilda, dies war mein erster Mohn in dieser Farbe. Ich habe ihn am Feldrand entdeckt. Am nächsten Tag bin ich noch mal hin und habe die Samenkapseln für den Garten mitgenommen und im Frühjahr ausgesät[emoji848]Bisher leider ohne Erfolg. [emoji26]
Hallo Brenda, da hoff ich doch mal, dass es noch klappt. Bei selbstausgesätem
Mohn dauert es nach meiner Erfahrung sehr lange, bis er zur Keimung kommt. Ganz im
Gegensatz zu Mohn, der sich selbst aussät. Da sind an einigen Stellen bei mir im Garten schon Knospen zu sehen. Ich glaube, die Farbe lila ist auch vertreten:gruebel:
Wenn es denn lila ist, mach ich auf jeden Fall ein Bild für dich...
Lieber Gruss
Tilda

Lieber Gruss
Tilda
Du hast eine PN von mir. Will den Thread nicht zerreden![]()
Ich hoffe, die Bestimmung der Arten ist keine Voraussetzung für's Bilderzeigen:[...]
Mäh mich bloß nicht um! by Jürgen Lüno, auf Flickr