Mitmachthema Zeigt her eure Wiesenblumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

artefakt

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo liebes Forum,
so langsam geht der Frühling und die Zeit der Frühlingsboten zu Ende. In eineinhalb Wochen ist meteorologischer Sommeranfang, und so möchte ich heute ein Thema eröffnen, an dem ihr alle mitmachen könnt, und wo wir unsere Bilder von Sommerblumen, die nicht unbedingt auf einer Wiese wachsen müssen, präsentieren wollen.

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen und eröffne mit einer Aufnahme des Taubenkropfs, das ich gestern aufgenommen habe. Lasst euch von den Exif-Daten nicht täuschen. Das war mein altes 4,5/300 von OM und ein Novoflex-Universalbalgengerät. Und ich muss sagen, diese Kombi erstaunt mich immer wieder.



Cucurbalus baccifer

picture.php





Fortsetzung folgt
 
Anzeigen

Sodele.
Ich freue mich sehr über die von Ruth und Charli eingestellten Bilder.
Und immer daran denken, dass Blumen auf einer Wiese nie alleine sind,
sondern viele Kolleginnen haben, die auch alle mit aufs Bild wollen.

Aber nun gehts weiter mit Kuckucks-Lichtnelke, die einen lustigen lateinischen Namen hat:

Silene flus-cuculi

picture.php



 
Kommentar
In dieser Farbe hab ich Mohn vorher noch nie gesehen:yahoo:



ooch doch, Brenda, den gibt`s öfter. Ich hatte ihn bisher jedes Jahr. Mal gucken, vielleicht
kommt er auch in diesem Jahr . Aber hier ist es bis jetzt noch zu kalt...:frier:
Feines Bild...:)

Gruss
Tilda​
 
Kommentar

Und wie sollte es anders gewesen sein, am Samstag waren wir auch "Orchideen finden". Und daraus jetzt eine Aufnahme vom Kleinen Knabenkraut, das dort wiederum ganz anders aussieht, wie an meinen anderen Fund-/Standorten.


A. morio


picture.php


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten