Mitmachthema Zeigt her eure Wiesenblumen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
In dieser Farbe hab ich Mohn vorher noch nie gesehen:yahoo:

ooch doch, Brenda, den gibt`s öfter. Ich hatte ihn bisher jedes Jahr. Mal gucken, vielleicht
kommt er auch in diesem Jahr . Aber hier ist es bis jetzt noch zu kalt...:frier:
Feines Bild...:)

Gruss
Tilda​

Hallo Tilda, dies war mein erster Mohn in dieser Farbe. Ich habe ihn am Feldrand entdeckt. Am nächsten Tag bin ich noch mal hin und habe die Samenkapseln für den Garten mitgenommen und im Frühjahr ausgesät[emoji848]Bisher leider ohne Erfolg. [emoji26]

Sent from my iPad using Tapatalk
LG Brenda​

Kommentar
Hallo Tilda, dies war mein erster Mohn in dieser Farbe. Ich habe ihn am Feldrand entdeckt. Am nächsten Tag bin ich noch mal hin und habe die Samenkapseln für den Garten mitgenommen und im Frühjahr ausgesät[emoji848]Bisher leider ohne Erfolg. [emoji26]

Hallo Brenda, da hoff ich doch mal, dass es noch klappt. Bei selbstausgesätem
Mohn dauert es nach meiner Erfahrung sehr lange, bis er zur Keimung kommt. Ganz im
Gegensatz zu Mohn, der sich selbst aussät. Da sind an einigen Stellen bei mir im Garten schon Knospen zu sehen. Ich glaube, die Farbe lila ist auch vertreten:gruebel:
Wenn es denn lila ist, mach ich auf jeden Fall ein Bild für dich...;)

Lieber Gruss
Tilda

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten