Mitmachthema Zeigt her Eure Widmungs-Bilder …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
.


Im Rahmen meiner Ausstellung habe ich in einem Raum
ein Foto gemacht, das mich zu diesem Mitmach-Thread inspiriert hat.

Gezeigt werden sollen hier solche Bilder, die speziell für eine bestimmte
Person fotografiert worden sind.

Zum Beispiel, weil sie ein Motiv zeigen, das einen Bezug zu der Person
hat, der man sein Foto widmet.

Oder zwei unterschiedliche Motive – was für mich die Ideal-Version wäre –
in einem Bild so kombinieren, daß es die Interessen der Person spiegelt.

Natürlich muß, wer hier ein Bild präsentiert, auch dazuschreiben, wem er
es widmet – sonst ist die Sache ja witzlos …


Was ich meine, zeigt mein o.g. Foto:


picture.php



Dieses Bild widme ich Gina aka gin_able! :4you:



Ich wünsche allen viel Freude beim Finden passender Motive
und uns eine rege Beteiligung!

Beste Grüße,

Sven



PS:
Wer mag, darf sein Bild natürlich erklären – nötig ist es nicht.


.
 
Anzeigen
Hallo Sven,

magst du vielleicht noch sagen, warum du dieses Bild Gina widmest, damit z.B. ich als Unbedarfte den Zusammenhang verstehe? :)
 
Kommentar
Ich find die Idee sehr gut. Reduziert man die teilnehmenden Aufnahmen doch nicht auf technische, sondern recht persönliche Aspekte. Ich denke, da könnte eine recht "bunte" Mischung entstehen.
Ich selbst widme nur selten jemandem ein Foto - bei diesem einen allerdings war es bereits vor der Aufnahme klar, dass ich es ihr widmen werde. Meine "Kleinste" hat damals endlich ihr ersehntes Kätzchen bekommen, und dies war damals so die Phase der "Unzertrennlichkeit".



LG!
Erich
 
Kommentar
Ich widme dieses Bild meinem Vater, der leider kurz vor Silvester einen Schlaganfall erlitten hat und im Moment in Reha ist...

Von ihm habe ich die Liebe zur Fotografie geerbt, und er war im Herbst bei dem Spaziergang dabei, als ich dieses Bild aufgenommen habe... ein Blättchen am seidenen Faden... so wie seine Gesundheit im Augenblick...

picture.php
 
Kommentar
Danke, das tun wir auch.
Er ist allerdings aus Oberschlesien, sollte aber trotzdem recht zäh sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten