Mitmachthema Zeigt her Eure Widmungs-Bilder …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dieses Bild widme ich [MENTION=66057]margot[/MENTION], die mit Leidenschaft und Kamera durch die Wiesen robbt.


alpenwiese-101wybx0.jpg
 
Kommentar
ooooooooooh dankeschön, ich freue mich riesig über dieses wunderschöne bild :) [MENTION=46165]schauinsland[/MENTION]
 
Kommentar
Na, aber herzlichen Dank! Ich sitze gerade vor dem Rechner und lächle. Eine schöne und nette Überraschung. Aber woher wusstest du, dass ausgerechnet diese Woche die rechte der drei in meine Garage einzieht? Vom Zustand her vielleicht nicht ganz so gut wie diese hier, aber immerhin.

Danke nochmal - macht mich ja fast ein bisschen verlegen

Lieben Gruß, Stefan
 
Kommentar
Hm, hat ja lange niemand mehr jemandem was gewidmet...

Dieses Bild, das ich eben wiedergefunden habe auf meiner Festplatte widme ich Kay, damit er mal erfährt, was im Baltic so abgeht...




Gina, das ist ja richtig eine tolle Überraschung - danke Dir für diese Aufmerksamkeit !


Hugo schaut ein wenig traurig; er fühlt sich wohl übergangen ...
 
Kommentar
leute, es wäre ganz sinnvoll, die angesprochenen persönlich zu benachrichtigen.
die widmungen sollen ja ankommen.
ich machs mal, weil sonntag ist. :D @Kay, [MENTION=72367]jw500[/MENTION], [MENTION=9842]Salomon[/MENTION] (warum wird Kay nicht blau?:hehe:)


[MENTION=53591]Charli[/MENTION]
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
[MENTION=18787]gin_able[/MENTION]
 
Kommentar
leute, es wäre ganz sinnvoll, die angesprochenen persönlich zu benachrichtigen.
die widmungen sollen ja ankommen.
ich machs mal, weil sonntag ist. :D @Kay, [MENTION=72367]jw500[/MENTION], [MENTION=9842]Salomon[/MENTION] (warum wird Kay nicht blau?:hehe:)


[MENTION=53591]Charli[/MENTION]
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
[MENTION=18787]gin_able[/MENTION]


Hugo meint, Kay war oft genug blau !
 
Kommentar
Dieses Bild widme ich Charli...

Herzlichen Dank, Salomon. Das ist ja eine gelungene Überraschung über die ich mich riesig gefreut habe. In der Nähe des Luisenparks habe ich eine Zeit lang gewohnt.
Von diesem Thread habe ich vorher noch nie etwas gehört.
Wenn mich Margot nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre mir dein Widmungsbild glatt entgangen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten