Mitmachthema Zeigt her Eure Widmungs-Bilder …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ein schöner Thread, für den ich bisher leider ausser Anschauen keine Zeit erübrigt habe.

153a6c7629e007.jpg


Ich widme das Bild von Hugie aus Irland

meiner Bettina, die Hunde abgöttisch liebt und sie zudem schon lange als Motivmittelpunkt für Ihre Fotografie auswählt

und

meinem vor über einem Jahr verstorbenen Borderfreund Fredy, der mir noch kurz vor seinem Tod half und mir mit die Kraft gab, meine damalige Krankheit zu überwinden.
 
Kommentar
Anzeigen


Na, da bin ich aber sehr erfreut, daß sich dieser Thread
so langsam doch steigender Beliebtheit erfreut … :)


picture.php



Dieses Bild widme ich alle Forenten, die sich einer sorgfältigen
Orthographie, Grammatik und lesbaren Sprache befleißigen.



 
Kommentar
Hugo meint, für das Ruhrgebiet ... - hab ihm vorsichtshalber die Tastatur weggenommen.
 
Kommentar
Traumhaft schön! Vielen Dank Michael. Deine Widmung ist für mich eine Motivation, mich wieder mehr den Makroaufnahmen zuzuwenden.

L.G
Brigitte
 
Kommentar
Prenzlauer Berg, Zionskirchstraße

Herzlichen Dank - das Foto gefällt mir sehr gut, bin ohnehin fürs Grafische auf dem Asphalt, und dann noch von oben und so eine schöne Ecke.

Dieses hier widme ich [MENTION=21356]arno_nyhm[/MENTION], weil er so wenige Bilder zeigt, ich aber so gern mal welche sehen würde.

14535257682_947375c72a_b.jpg


Canon QL17 GIII, 40mm, TMax 400, TMax 1:4
 
Kommentar


Dieses Bild widme ich Sven alias Jazzmaster.
Lange überfällig. Wusste nur nicht welches Bild ich Dir widmen sollte.
Zwar kein Jazz, aber alte Hasen.
Und wo Du bei der Konzertfotografie auf dem Kompaktknipsentripp bist.
War ne DMC TZ 10 und das Foto ist auch nicht mehr ganz neu...

P1010597.jpg



 
Kommentar
ja gleich zwei solch liebe überraschungen an einem tag, ich werd nicht mehr. dankeschön. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten