Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quatsch, er hat extra Krach gemacht damit ich ihn sehe. Es hat ihm Spass gemacht mich zu locken.
Von Baum zu Baum und ich immer hinterher, ging so 20min.
Den habe ich heute vormittag erwischt. War weit weg, die Qualität ist schlecht.
Gesehen habe ich so einen noch nicht, kann ihn auch mit dem schlauen Buch nicht so richtig einordnen.
Vielleicht Kleinspecht♀ ??
Im Prinzip geb' ich Dir ja recht. Ein wenig gelb ist er/sie schon. Das kommt aber daher, dass der Milan relativ niedrig über einem Getreidefeld geflogen ist. Die Reflektionen von unten waren dann eben eher gelblich....
Das gilt übrigens auch für den Bussard. Da fällt es nur nicht so auf, da bei den Bussarden die Gefiederfärbung extrem variabel ist.
es handelt sich vermutlich um zwei Vögel. Bei den ersten beiden könnte es sich um einen Bussard handeln, der untere ist ziemlich eindeutig ein Rotmilan
Stimmt. Das hatte ich in den Bildüberschritten auch so geschrieben. Beim Bussard handelt es sich um ein und den selben Vogel, aufgenommen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Erkennen kann man das sehr gut an der Zeichnung der rechten Flügelunterseite