Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Federbällchen

20201226_NZ6_3758NF.jpg

 
Kommentar
Anzeigen
full


full


full


full

 
4 Kommentare
kommentierte
Super Aufnahmen!
Wenn ich so sehe, das die meisten solcher tollen Aufnahmen mit der D500 gemacht sind, kommt mir der Gedanke, mit der D780 aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.So Nahe komme ich doch nie heran, selbst mit einem 150-600er:confused:
 
diho
diho kommentierte
ich kann den Beitrag nicht nachvollziehen, warum soll die 780er mit ähnlichen Opjektiv es nicht schaffen sollen, da ran zu kommen ???
 
kommentierte
Es muss ja einen Grund geben, warum hier überproportional die D500 verwendet wird.
 
of51
of51 kommentierte

Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Kameras. Wenn du die Aufnahme deiner D780 etwas beschneidest ist es genau das gleiche.
Und was das nahe rankommen betriff das sind bestimmt Aufnahmen an der Futterkrippe:)

Und ja, die D500 ist für Piepmätze bestens geeignet.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten