Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
full


full


full


full


 
Kommentar
Heute morgen hatte ich Besuch an Bord: ich nehme an das ist ein Seeregenpfeifer

full


...hoffentlich schafft der kleine Kerl die 50 km zurück zum Land.
Ich habe ihm eine Schale mit Wasser hingestellt und ein paar Haferflocken auf das Deck gestreut - hat er aber nicht gewollt.​
 
4 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Der steht wohl mehr auf Wattwürmer und sonstiges kleines Meeresgetier, für Müsli kannst Du den nicht begeistern :cool:.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Muss ich mal den Smutje von der Barracuda fragen, ob vom Sonntagsbuffet noch ein paar Krabben und Muscheln übrig sind :LOL:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Frisch ist immer besser: einfach selbst mal ein (kleines) Netz auswerfen... ;)
 
Glaser
Glaser kommentierte
Moin Captain, vorab--ich bin durchaus nicht der versierte Artenbestimmer und liege auch mal daneben---allerdings bin ich mir hier ziemlich sicher, dass Du einen Sandregenpfeifer im Prachtkleid abgelichtet hast. (Durchgehendes Brustband, orange Beinchen, oranger Schnabel mit schwarzer Spitze ). Ist doch klasse, wenn man an Bord mal Besuch von so einem hübschen Kerlchen bekommt. Und dann bekommt der noch eine Schiffsreise gratis. Was will Vogel mehr!;)
 
...allerdings bin ich mir hier ziemlich sicher, dass Du einen Sandregenpfeifer im Prachtkleid abgelichtet hast. (Durchgehendes Brustband, orange Beinchen, oranger Schnabel mit schwarzer Spitze )...
Ja, da hast Du Recht! Danke für den Hinweis. Ich dachte, hier draussen auf See muss es wohl ein Seeregenpfeifer sein ;).
Also ein Sandregenpfeifer!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten