Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zeige drei Blaumeisen (mal wieder ). Was anderes kommt mir im Moment irgendwie nicht vor die Linsen....
Zwei Aufnahmen sind "Normalos", das dritte Bild ist eher als Unglücksfall zu bezeichnen (Bewegungsunschärfe im rechten Flügel - trotz 1/8000s! Ich zeig's trotzdem )
Moin Uwe, mal abgesehen vom extremen Gegenlicht--- Du könntest die Tiefen partiell noch etwas aufhellen-- entsteht für mich die Unschärfe des hinteren Flügels nicht durch Bewegung-- die ist bei 1/ 8000 tel garantiert eingefroren-- sondern weil der Flügel schon leicht außerhalb der Schärfeebene liegt.
Gruß, Peter
Hallöle Peter,
Dass der hintere Flügel außerhalb der Schärfeebene liegt kann schon sein. Aber auch wenn nicht alles knackescharf ist, hat das Bild irgendwas (für mich). Aufhellen habe ich schon in diversen Versuchen gemacht - sieht, naja, eher "unschön" aus.
Der "Unglücksfall" war absolut ungeplant. Zweimal Auslösen und das war's dann auch schon - und die D700 ist mit BG und Eneloops drin nicht gerade langsam...
Gruß, Peter