Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Gartenrotschwänzchen ♀

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ich war schon recht erstaunt, als ich diesen Halligstorch (Austernfischer) innerhalb einer Siedlung am Stadtrand von Hamburg entdeckte.


full



Hier ruft er ganz aufgeregt---was sucht er wohl?

full



Er sucht seinen Nachwuchs und er hat ihn gefunden!

full


Mal wieder ein Beispiel, wie sich die Tiere mit unserer Welt arrangieren.
Vielleicht hat ihn ein Sturm dorthin verschlagen---zur Elbe sind es nur etwa 5-6 Km.
Irgendwo eine Fläche zum Brüten gesucht---alles andere findet sich schon.





 
Kommentar
Bernd und Otto,
ich danke Euch. Der Strandpieper ist mit meiner App gar nicht drin, da muß ich doch mal wieder meine gedruckten Führer rauskramen :cool:
Wenn niemand mehr widerspricht, werd ich ihn als Strandpieper abheften, wieder einer mehr im meiner Sammlung :love:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten