Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin eigentlich kein Wildlifefotograf, aber gelegentlich schraube ich das 150-600er Sigma an die D750 und mache mich auf den Weg. Diesmal traf es den Reiher, der sich gerne auf einem Hügel am Ortsende aufhält.
-1- Als ich den Hügel hoch gekommen bin, habe ich ihn bemerkt.
-2- Ich habe mich dann etwas angenähert und ihn komplett sehen können.
Graugänse auf einer Borkumer Binnenweide am 21. März 2018. Das Brutgeschäft scheint aufgrund der bisherigen Kälte noch nicht begonnen zu haben, denn sie machten (noch) einen relativ stressfreien Eindruck und ließen sich nicht stören:
Heute konnte ich auf einer Borkumer Wiese nur zwei Aufnahmen dieses Singvogels schießen. Leider kein perfektes Profil oder von vorn. Könnte eine Art Drossel sein, vielleicht eine 'Schnaps'- bzw. Wacholderdrossel, wer kann mir helfen?
So ganz ab und zu hat Morgenstund tatsächlich Gold im Mund Gestern hatte ich das Glück, diesen Reiher in der Morgensonne zu erwischen . Nikon D850 mit dem Nikkor 200-500