Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Buchfink

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ich fotografiere Piepsis gern (oft auch mangels Brennweite von 200mm an DX) im Zusammenhang der Umgebung. Daher zeige ich diese Fotos in nur einem Beitrag. :rolleyes: Wenn ich wieder tragen darf, gibt es eventuell mal das Nikkor 200-500 5.6 :D

Austernfischer
38338461501_1893c812b4_o.jpg


Drei Strandläufer
38338462201_f37f879f87_o.jpg


Wat(t)möwe
38338463511_b8fc1d2a47_o.jpg


Zaun-Star
38307628232_f86cfe1c7b_o.jpg


VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten