JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Außer Regen nichts gewesen
Dompfaff
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich fotografiere Piepsis gern (oft auch mangels Brennweite von 200mm an DX) im Zusammenhang der Umgebung. Daher zeige ich diese Fotos in nur einem Beitrag.
Wenn ich wieder tragen darf, gibt es eventuell mal das Nikkor 200-500 5.6
Austernfischer
Drei Strandläufer
Wat(t)möwe
Zaun-Star
VG Holger
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
200mm an DX und dann noch 100 % crop.
VG Holger
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Seeschwalbe (?)
Die sind verdammt schnell, sogar für die D500, nächstes Mal erwische ich eine von vorn!
VG Holger
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wenn man an der Küste ist, dann gibt es natürlich auch Möwen - auf das Wichtigste reduziert!
Tretflieger!
Hausmöwe Jonathan
Die halten wenigstens weitgehend still!
VG Holger
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Grünspecht
Besser als jeder Wachhund!
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Möwe oder Aasgeier?
VG Holger
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wolltest du noch was sagen...?? :threat: