Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Meine ersten Aufnahmen einer Bekassine


picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Das sieht eher nach einer Bekassine aus :nixweiss:

Danke, Christoph, da wirst Du--- nach nochmaligem durchwälzen meines Bestimmungsbuches--- richtig liegen. Die beiden sind sich zwar sehr ähnlich. :fahne:
Aber der Bauch ist zu hell und die Kopfstreifen sind längs und nicht
quer---ist wohl eine Bekassine. ( Titel dahingehend geändert)
Prima, wie man sich hier so gegenseitig hilft und ergänzt. Das zeichnet dieses Forum aus!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten