Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

DSC0675.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Leider bin ich in den letzten Wochen praktisch nicht zum Fotografieren gekommen. Das Wetter trüb und nass und beruflich und privat einfach mal viel zu tun . . .
heute morgen hab ich mir dann aber einen kurzen Halt an "meinem Weiher" gegönnt . . .
bei leider doch recht dürftigem Licht sind dann doch in nur 5 Minuten ein paar Bilder entstanden:

01
picture.php


02
picture.php


03
picture.php


04
picture.php


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten