Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Charli,
das Bild ist ja wirklich klasse! D7200 und das 600er Tamron harmonieren super!
Die Zeichnung der Federn ist top - und das bei x%? Crop!
Bin z.Zt. daumenlos, daher :up::up::up:. Der echte wird nachgeholt, sobald wieder verfügbar, versprochen.
@ m-hermann: Danke Mani. Die Schärfeleistung des Tamron bei ruhigen Motiven ist sehr gut.
Bei bewegten, wie fliegenden Vögeln dagegen habe ich erhebliche Probleme mit dem Fokus. Das war beim Sigma 50-500 besser.
Der Crop bei de Rotkehlchen beträgt 48%.