Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Fake! So fotografiert auf dem Castillo de Monfragüe. Der irrste Fototag, den ich je erlebt habe. In der Tat können 300mm dort für Gänsegeier zu lang sein.
Gemischte Gänse- und Enten-Beton-Buhne auf Borkum :
Die Graugänse suchen nach Futter - bloß was - evtl höchstens Algen oder Tang?
Der Eiderenten-Erpel sonnt sich - das Beste was man dort machen kann!
Bei uns gibt es wieder regen Flugverkehr von Rotkehlchen.
Dieses Jahr bauen sie ihr Nest in einer nur leicht geöffneten offenen Tonfigur.
Leider nutzen sie zum Anflug momentan überwiegend dunklere Stellen.
D750, 600 mm, ISO 3200, f 6,3, 1/250, um eine Blendenstufe aufgehellt
Während der Brutzeit hoffe ich aber auf bessere Gelegenheiten bei mehr Licht.
Goldammern hüpfen in unserem Garten meistens nur auf dem Rasen herum. Jetzt habe ich endlich ein Exemplar in einem Baum (Eibe) erwischt.
Und das auch noch bei Sonnenschein. Wirkt doch gleich viel fotogener.