Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier nun ein klassischer Fall von Irrtum!
"Guck mal, da bändelt ein Schwan mit Graugänsen an", sagte ich zu meiner Frau. Aus der Entfernung sah es zunächst wirklich so aus, aber nachher am Laptop und nach etwas croppen verwandelte sich der Schwan in eine weiße Graugans - seht selbst. Keine Ahnung, ob es eine verwilderte Hausgans oder ein weißer Hybride war? Schließlich stammen die Hausgänse ja von den Grauen ab, wie ich kürzlich gelesen hatte. Auch die Schnabel- und Beinfarbe passt:
Und hier mein erster Borkumer Kibitz dieses Jahr. Irgendwie kam er mir bekannt vor, letztes Frühjahr hatte ich an der gleichen Stelle auch einen gesichtet. Kibitze sollen ja reviertreu sein?
Nach ca. 5 Wochen hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit, Vögel zu fotografieren.
Ich hatte schon Entzugserscheinungen, aber zum Glück ist noch etwas Brauchbares dabei herausgekommen.