Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute haben wir bei schönstem Wetter eine Radtour durchs Borkumer Ostland gemacht - mitten durch Wiesen voller Vögel.
Die wissen natürlich genau, dass wir die Wege nicht verlassen können (wg der Gräben) und nicht verlassen dürfen wg der Ruhezonen. Und halten sich schön auf Abstand. Näher als ca. 75m kamen wir nicht heran.
Weißwangengänse (Nonnengänse): eine passt auf und die andern futtern: