Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

ditto:cool:

picture.php

Gruss Norbert

Kommentar
Anzeigen
AW: Schwarzmilan vs. Mäusebussard

ein paar Szenen aus dem Frühjahr 09 ... wobei sich das meisste zum teil im Gegenlicht abspielte.

Der Schwarzmilan kam mit der Beute über mich hinweggeflogen

... und dann ging alles rasend schnell ...
ein zweiter Schwarzmilan(Partnervogel?), ein Mäusebussard und ein Sperber waren insgesamt an diesem nicht alltäglichen Naturschauspiel beteiligt
Alle Bilder freihand
:)

Kommentar
Das man mit der alten D70 noch solche Bilder machen kann..........:up::up:

Nö.Mach nur weiter so:D
Gruss Norbert

Erstmal Danke das es grundsätzlich gefällt, obwohl der Trip durch Südafrika arg die alte Ausrüstung gebeutelt hat, auf Bild 2 noch deutlich die Regenflecken zu erkennen sind (noch nicht nachgebessert...) und die Schärfe in Bild eins beim manuellen mitziehen und meiner alten Ausrüstung grenzwertig bleibt.

Werde hier also nicht gesteinigt und stelle dann auch mal gerne weitere Sache aus :winkgrin:

Welches Objektiv war im Einsatz?
Für die Spezialisten wohl eher lachhaft, aber mit dem Voigtländer "Schiebe"-tele 100-400 bin ich ganz gut zurecht gekommen, auch wenn das Ding Staub zieht.

Für meine neue D90 wird es dann bald ein Sigma 150-500 werden... Die Schärfe bei den Profis hier beeindruckt mich nachhaltig! Aber Festbrennweitentele sind derzeit nicht im Budget :heul:

LG aus HH
Dirk

Kommentar
Für die Spezialisten wohl eher lachhaft, aber mit dem Voigtländer "Schiebe"-tele 100-400 bin ich ganz gut zurecht gekommen, auch wenn das Ding Staub zieht.
LG aus HH
Dirk

Auch hier im Forum gibt es Leute die ein Vermögen für ihre Ausrüstungen investiert haben, und weniger zustande bringen :D. Also mein Kompliment zu deinen Fotos !
Und sooo schlecht ist die gute alte D70 gar nicht... bis aufs s....ß-Display :nixweiss:.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten