Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. März 2016 #18.722 @ Charli (Albert) Das bekommt man wirklich selten hin, die Farbenpracht der Flügel und des Schwanzes der Elster so zu sehen. Tolle Aufnahme! Ich hab noch einen Spatz, den seine Frau zum Baumarkt geschickt hat. Kommentar
@ Charli (Albert) Das bekommt man wirklich selten hin, die Farbenpracht der Flügel und des Schwanzes der Elster so zu sehen. Tolle Aufnahme! Ich hab noch einen Spatz, den seine Frau zum Baumarkt geschickt hat.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2016 #18.726 Noch zwei vom letzten Schneetag im Februar Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2016 #18.728 Charli schrieb: Noch zwei vom letzten Schneetag im Februar Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es aber genug Schnee, Charli - sonst kommt der Frühling dieses Jahr gar nicht mehr Kommentar
Charli schrieb: Noch zwei vom letzten Schneetag im Februar Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es aber genug Schnee, Charli - sonst kommt der Frühling dieses Jahr gar nicht mehr
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2016 #18.730 Heute waren sie alle wieder da: Jetzt hat er mich doch gesehen: Kommentar
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2016 #18.731 Frau Rotkehlchen besorgt auch bei miesem Wetter Material zum Bau der Kinderstube ... .. während in sicherem Abstand der Herr mit roter Kehle durch seinen Gesang auf sich aufmerksam macht, um vom Bau des Nestes abzulenken. Kommentar
Frau Rotkehlchen besorgt auch bei miesem Wetter Material zum Bau der Kinderstube ... .. während in sicherem Abstand der Herr mit roter Kehle durch seinen Gesang auf sich aufmerksam macht, um vom Bau des Nestes abzulenken.
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2016 #18.732 Fasan ....... Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Kommentar