Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Den Horst noch etwas reparieren:

picture.php


Probesitzen oder sind schon Eier da?

picture.php


 
Kommentar
Anzeigen
(Mein erster Fotobeitrag hier im Forum. Falls ich etwas falsch mache, bitte mitteilen.)
Nichts "falsch", allerdings schöpfst Du die Möglichkeiten noch nicht aus. Deine Bilder dürfen bis zu 1200 Pixel Kantenlänge haben, höchstens jedoch 545 KB. Größere Bilder sind in der Darstellung schöner, weil ja kaum noch jemand, der an Bildern interessiert ist, mit XGA-Monitoren o.ä. niedrig auflösenden Museumsstücken unterwegs ist.

CB
 
Kommentar
Hallo Charli,
so wie bei Deinem Buchfinkbild in Post #18695 hier gefällt mir die Vogeldarstellung eigentlich am Besten: etwas weniger Vogel, dafür mehr vom Lebensraum!
Ich denke, Paul hat mich bzw. uns da mit seinem Thread sehr verwöhnt und motiviert. So kommen nun auch die Frühlingsblumen sehr gut zur Geltung und runden das Gesamt-Bild ab. Dagegen hätte wohl ein knapper Crop rund um den Vogel keinen der Farbtupfer mit abgebildet.

Ergibt in dieser Darstellung und gelungenen Freistellung des Zielobjektes insgesamt zusätzlich eine super Frühlingsstimmung :up::up::up: (der 'echte' Daumen kommt noch)!

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten