JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
@ Charli (Albert) Das bekommt man wirklich selten hin, die Farbenpracht der Flügel und des Schwanzes der Elster so zu sehen. Tolle Aufnahme!
Ich hab noch einen Spatz, den seine Frau zum Baumarkt geschickt hat.
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Noch zwei vom letzten Schneetag im Februar
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Noch zwei vom letzten Schneetag im Februar
Jetzt ist es aber genug Schnee, Charli - sonst kommt der Frühling dieses Jahr gar nicht mehr
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute waren sie alle wieder da:
Jetzt hat er mich doch gesehen:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Frau Rotkehlchen besorgt auch bei miesem Wetter Material zum Bau der Kinderstube ...
.. während in sicherem Abstand der Herr mit roter Kehle durch seinen Gesang auf sich aufmerksam macht, um vom Bau des Nestes abzulenken.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fasan .......
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert