Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr schnell, die Biester
Gruß Werner
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Noch ein Bild vom Silberreiher:
FG Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Vor meinem Bürofenster im III. Stock sind gern die Möwen. Öffne ich das Fenster, erwarten sie eine Fütterung.
Also habe ich mit der rechten Hand ihnen zugeworfen und dabei mit der linken Hand fotografiert.
... nicht einfach ...
Ausschnitt
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Charli,
das Bild ist ja wirklich klasse! D7200 und das 600er Tamron harmonieren super!
Die Zeichnung der Federn ist top - und das bei x%? Crop!
Bin z.Zt. daumenlos, daher :up::up::up:. Der echte wird nachgeholt, sobald wieder verfügbar, versprochen.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@ m-hermann: Danke Mani. Die Schärfeleistung des Tamron bei ruhigen Motiven ist sehr gut.
Bei bewegten, wie fliegenden Vögeln dagegen habe ich erhebliche Probleme mit dem Fokus. Das war beim
Sigma 50-500 besser.
Der Crop bei de Rotkehlchen beträgt 48%.
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Trotz verkrüppeltem Bein, er versucht es immer wieder :applause:
Gruß Werner
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mäusebussard von heute Nachmittag
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider ist die Tannenmeise nur relativ selten bei mir im Garten zu sehen.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert