Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hier nun ein klassischer Fall von Irrtum!
"Guck mal, da bändelt ein Schwan mit Graugänsen an", sagte ich zu meiner Frau. Aus der Entfernung sah es zunächst wirklich so aus, aber nachher am Laptop und nach etwas croppen verwandelte sich der Schwan in eine weiße Graugans - seht selbst. Keine Ahnung, ob es eine verwilderte Hausgans oder ein weißer Hybride war? Schließlich stammen die Hausgänse ja von den Grauen ab, wie ich kürzlich gelesen hatte. Auch die Schnabel- und Beinfarbe passt:
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Und hier mein erster Borkumer Kibitz dieses Jahr. Irgendwie kam er mir bekannt vor, letztes Frühjahr hatte ich an der gleichen Stelle auch einen gesichtet. Kibitze sollen ja reviertreu sein?
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ruhezone am niedersächsischen Wattenmeer - auch für Dohlen
:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich wär` so gern` ....
...ein Specht
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach ca. 5 Wochen hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit, Vögel zu fotografieren.
Ich hatte schon Entzugserscheinungen, aber zum Glück ist noch etwas Brauchbares dabei herausgekommen.
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Es wird Frühling und die Rotkehlchen trällern um die Wette.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Von der ersten Schneeflocke am Kopf getroffen ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Charli,
ich dachte, du feierst, dabei bist du im Forum unterwegs.
Dir nochmals herzliche Glückwünsche von mir und dem Meislein
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Repost aus Technik-Thread, passt hier mindestens ebenso gut hin...