Hallo Brenda,
einen interessanten Bussard hast du da fotografiert. Mittlerweile kann man bis zu sieben verschiedene Morphen ....
http://nwo-avi.com/blog/?page_id=2
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Link.
Ja, die Fotos sind alle in NRW aufgenommen worden. Ein vorbeikommender Spaziergänger berichtete mir, eine Veterinärin vermutet einen Zuzug aus dem Balkan. Sie selbst habe auch noch nie einen so weißen Greifvogel zu Gesicht bekommen. Meine Recherchen im Internet haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Ich werde mich mit der AviKom in Verbindung setzen und berichten um welche Spezies es sich handelt.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende:hallo:
Mit so einem Zuzug kann man im Winter ...
Gestern war bei schlechten Licht Besuchstag auf meinem Balkon.so schlecht war das Licht nicht, die Fotos sind jedenfalls klasse geworden, Du Tiefstapler
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?