Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er saß da zwar sehr dekorativ auf dem Ast, die Szenerie war leider sehr weit entfernt von der Beobachtungshütte. Da musste meine neue Kombi aus TC 17 II mit 300 PF E f4 an D500 (750mm) alles geben - ich in der Nachbearbeitung aber auch.
Habe nun von besseren Orten für den Eisvogel gehört, wo er sich besonders im Winterhalbjahr herumtreibt. Vielleicht klappt es dann besser.
Ein sehr altes mit der D2H aus 2005 - wenn man die Schärfe der heutigen Kameras mit der damaligen 4,1 Cam vergleicht, dazu noch die Abstimmungen der Objektive, dann ist das heute ein Quantensprung - damals war das ein Quantensprung zur analogen Fotografie.
Ich war schon länger nicht mehr aktiv, da ich gerade frisch in Pension bin und alles mögliche noch im Job erledigen musste - ab jetzt mehr Zeit für dieses tolle Hobby!
Ich dachte Kernbeisser sind Wintervögel, na ja ein wenig wie Herbst ist es heute auch...