Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Girlitz

full
 
Kommentar
Unbekannter Gartenpiep,
sieht fast aus wie ein Spatz, seine Lordschaft geht aber aufrecht und wackelt mit dem Schwanz, fliegt unruhig, fast wie ein Kolibri:

full


andere Seite:

full
 
olynik
olynik kommentierte
  • Like
Reaktionen: Kay
santana100
santana100 kommentierte
Ja Schwarzkehlchen oder Braunkehlchen sowie auch Rotkehlchen sehen im Junggefieder irgendwie alle zum verwechseln ähnlich aus (y) :) Also muss Kay jetzt solange da bleiben bis der Vogie durchgemausert ist. :D
 
THOMAS S
THOMAS S kommentierte
Sieht nach einem jungen Grauschnäpper aus.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
of51
of51 kommentierte
Nach Lars Svensson Vogelführer würde ich jetzt sagen Schwarzkehlchen im Jugendkleid.

Der Kay macht sich auf Malle einen Bunten und wir in Deutschland machen uns einen Kopp um seinen Vogel.:biggrin:
 
Kay
Kay kommentierte

Danke - Grauschnäpper passt gut. Habe nachgelesen, wie der sich verhält und dieser Schwirrflug vom Ansitz ist oft zu sehen.
Jetzt muß ich nur noch prüfen, ob die, die so schwirren die sind, die dann so aufrecht laufen.
Früher bin ich groß geworden mit Buchfinken und Meisen - gibt´s hier nicht.
 
Kommentar
Ein Frühstücksgast auf der Jules Verne mitten auf der Nordsee ;)

20220805_063919_nf.jpg

 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Eine Palettentaube?
 
santana100
santana100 kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten