Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

DSCF2134.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Ich glaube das ist ein Bussard - im Flug mit Gegenlicht während einer Radtour an der Grenze zu Tschechien aufgenommen.

full
 
4 Kommentare
of51
of51 kommentierte
So einen Vogel gibt es nicht:eek:
 
Kristian Altmann
Kristian Altmann kommentierte
Ich dachte erst an einen falschen Weißabgleich oder so, aber der Himmel scheint ja zu passen. Muss wohl wirklich am Gegenlicht liegen, dass die Federn so lila schimmern.
 
Glaser
Glaser kommentierte
Da hat unser Androsch sicherlich auch die Tiefen (nur beim Bussard ) zu stark hochgezogen , um mehr Zeichnung ins Gefieder zu bekommen. Das ergibt in der Gegenlichtaufnahme sicherlich auch Farbverschiebungen.
 
androsc
androsc kommentierte
Danke für die Hinweise. Da scheint wirklich die Sonne so durch die Federn. Die Farben sind wie aus der Kamera aber ich versuche Mal am Abend einen Weißabgleich in PS am Gefieder, vielleicht bringe ich dann den Farbstich weg. Lg
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten