Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Chris-H.

NF-F Premium Mitglied
Premium

Kommentar
Anzeigen

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
NF Club

androsc
androsc kommentierte
Wow, Ausnahmeaufnahme!!

Glaser
Glaser kommentierte
Auch für mich ein absoluter Wunschkandidat. Wunderbare Aufnahme! Also viel kann er nicht mehr im Schnabel unterbringen.Wie die dass wohl machen, immer neue Fische zu fangen, ohne dass die anderen flöten gehen?

Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......der Papageientaucher hat gekrümmte Dornen an seinem Schnabel und kann
so mehrere Fische gleichzeitig halten.

Zahnfee
Zahnfee kommentierte
:love::love::love:

Bettina
Bettina kommentierte
Eine fantastische Momentaufnahme - Gratulation! (wandert gleich in unsere Highlights auf der Portalseite)

Holeshot

Sehr aktives Mitglied
hurra es geht Aufwärts, die ersten Klapperstörche sind zurück.

full

2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
war der überhaupt weg ? Ich habe mir vor einiger Zeit von einem Ormithologen sagen lassen dass inzwischen viele Störche gar nicht mehr weg gehen.

Holeshot
Holeshot kommentierte
ich werde ihn bei unserer nächsten Begegnung mal fragen :LOL:

Habe aber schon lange keinen mehr gesehen und bin eigentlich täglich Unterwegs. Und wir haben hier jede Menge Störche.

full

androsc

Sehr aktives Mitglied
dembi64
dembi64 kommentierte
ok, ist mir dann doch etwas zu weit weg. Vor einigen Tagen war ich der Meinung ich hätte bei uns welche gesehen. Aber inzwischen scheint die Gruppe, sofern es welche waren, offensichtlich weitergezogen zu sein :(

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Diese isländische Rotdrossel ist mir leider nicht ganz gelungen, es fehlt etwas an Schärfe. Das Licht war extrem mies, die Drossel bei 400 mm immer noch weit weg, Stativ im Kofferraum und einen zweiten Schuss hatte ich nicht.

DSC_2807-.jpg

Kommentar

hk13114

NF Mitglied
es sind sehr schöne Eisvögel in diesem Thread zu finden und eigentlich wollte ich auch einen zeigen. Ja, eigentlich. Seit Tagen immer wieder an der gleichen Stelle zu finden, ließ er mich aber an diesem Tag im Stich. Ersatzweise kam dieser Silberreiher eingeschwebt. Auch nicht schlecht, finde ich.

_DSC7509-Silberreiher.jpg

Kommentar
Oben Unten