Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Chris-H.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
full
 
Kommentar
Anzeigen

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
DSC_3132-0.jpg
 
androsc
androsc kommentierte
Wow, Ausnahmeaufnahme!!
 
Glaser
Glaser kommentierte
Auch für mich ein absoluter Wunschkandidat. Wunderbare Aufnahme! Also viel kann er nicht mehr im Schnabel unterbringen.Wie die dass wohl machen, immer neue Fische zu fangen, ohne dass die anderen flöten gehen?
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......der Papageientaucher hat gekrümmte Dornen an seinem Schnabel und kann
so mehrere Fische gleichzeitig halten.
 
Zahnfee
Zahnfee kommentierte
:love::love::love:
 
Bettina
Bettina kommentierte
Eine fantastische Momentaufnahme - Gratulation! (wandert gleich in unsere Highlights auf der Portalseite)
 

Holeshot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hurra es geht Aufwärts, die ersten Klapperstörche sind zurück.


full

 
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
war der überhaupt weg ? Ich habe mir vor einiger Zeit von einem Ormithologen sagen lassen dass inzwischen viele Störche gar nicht mehr weg gehen.
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
ich werde ihn bei unserer nächsten Begegnung mal fragen :LOL:

Habe aber schon lange keinen mehr gesehen und bin eigentlich täglich Unterwegs. Und wir haben hier jede Menge Störche.

full

 

androsc

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
ok, ist mir dann doch etwas zu weit weg. Vor einigen Tagen war ich der Meinung ich hätte bei uns welche gesehen. Aber inzwischen scheint die Gruppe, sofern es welche waren, offensichtlich weitergezogen zu sein :(
 

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Diese isländische Rotdrossel ist mir leider nicht ganz gelungen, es fehlt etwas an Schärfe. Das Licht war extrem mies, die Drossel bei 400 mm immer noch weit weg, Stativ im Kofferraum und einen zweiten Schuss hatte ich nicht.

DSC_2807-.jpg
 
Kommentar

hk13114

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
es sind sehr schöne Eisvögel in diesem Thread zu finden und eigentlich wollte ich auch einen zeigen. Ja, eigentlich. Seit Tagen immer wieder an der gleichen Stelle zu finden, ließ er mich aber an diesem Tag im Stich. Ersatzweise kam dieser Silberreiher eingeschwebt. Auch nicht schlecht, finde ich.

_DSC7509-Silberreiher.jpg
 
Kommentar
Oben Unten