Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Habe ich zum ersten mal erwischt, Raubwürger. Leider weit weg und mieses Licht.

full
 
Kommentar
hurra es geht Aufwärts, die ersten Klapperstörche sind zurück.


full

 
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
war der überhaupt weg ? Ich habe mir vor einiger Zeit von einem Ormithologen sagen lassen dass inzwischen viele Störche gar nicht mehr weg gehen.
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
ich werde ihn bei unserer nächsten Begegnung mal fragen :LOL:

Habe aber schon lange keinen mehr gesehen und bin eigentlich täglich Unterwegs. Und wir haben hier jede Menge Störche.

full

 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
ok, ist mir dann doch etwas zu weit weg. Vor einigen Tagen war ich der Meinung ich hätte bei uns welche gesehen. Aber inzwischen scheint die Gruppe, sofern es welche waren, offensichtlich weitergezogen zu sein :(
 
Hallo,
es sind sehr schöne Eisvögel in diesem Thread zu finden und eigentlich wollte ich auch einen zeigen. Ja, eigentlich. Seit Tagen immer wieder an der gleichen Stelle zu finden, ließ er mich aber an diesem Tag im Stich. Ersatzweise kam dieser Silberreiher eingeschwebt. Auch nicht schlecht, finde ich.

_DSC7509-Silberreiher.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten