andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2019 #27.241 Höckerschwäne am Morgenhimmel Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2019 #27.243 Helft mir mal, keine Ahnung was das für ein Vogel ist. Vielleicht ein Jungvogel? Qualität ist nicht die beste, war weit weg. Kommentar
Helft mir mal, keine Ahnung was das für ein Vogel ist. Vielleicht ein Jungvogel? Qualität ist nicht die beste, war weit weg.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Mai 2019 #27.244 Ich hab's gefunden. Ein Wendehals, noch nie vorher in der Natur gesehen. Eigentlich müßten die doch 30 Jahre nach der Wende ausgestorben sein Kommentar
Ich hab's gefunden. Ein Wendehals, noch nie vorher in der Natur gesehen. Eigentlich müßten die doch 30 Jahre nach der Wende ausgestorben sein
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2019 #27.246 Stadttaube (Columba livia f. domestica) Kommentar
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2019 #27.247 Reiher mets Nutria - keine Reaktionen, scheinen sich zu kennen Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Mai 2019 #27.250 Heute konnte ich noch mal die Heckenbraunelle erwischen. Unter dem belaubten Baum war es leider sehr dunkel trotz Sonnenschein, F2.8 war schon nötig, aber auf Kosten der Tiefenschärfe: Die Schärfe könnte besser sein. Aber man kann die Art erkennen. Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019 Kommentar
Heute konnte ich noch mal die Heckenbraunelle erwischen. Unter dem belaubten Baum war es leider sehr dunkel trotz Sonnenschein, F2.8 war schon nötig, aber auf Kosten der Tiefenschärfe: Die Schärfe könnte besser sein. Aber man kann die Art erkennen.
L LandyMaddin Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. Mai 2019 #27.252 Was ist das? Gruß Martin Kommentar
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2019 #27.253 Blässhühner Das Kleine ist ein Einzelkind. Wahrscheinlich hat der dort ansässige Wels sich die Geschwister geholt Kommentar
Blässhühner Das Kleine ist ein Einzelkind. Wahrscheinlich hat der dort ansässige Wels sich die Geschwister geholt
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Mai 2019 #27.254 In diesem Jahr sind nur wenige zu sehen. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #27.255 Zumindest die Kohlmeisen-Bestände scheinen sich wieder erholt zu haben. Es sind weitaus die meisten, die sich blicken lassen: Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019 Kommentar
Zumindest die Kohlmeisen-Bestände scheinen sich wieder erholt zu haben. Es sind weitaus die meisten, die sich blicken lassen:
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #27.256 Kohlmeise (Das Bild konnte ich leider in dem vorherigen Post nicht mehr nachschieben, nur 1 Stunde für die Bearbeitung ist echt zu wenig! ) Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019 Kommentar
Kohlmeise (Das Bild konnte ich leider in dem vorherigen Post nicht mehr nachschieben, nur 1 Stunde für die Bearbeitung ist echt zu wenig! )
W Werner K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #27.257 Die Amsel sang vor meinem Fenster u. wartete freundlich, bis ich sie fotografiert hatte. Schönen Gruß, Werner K. Kommentar
Die Amsel sang vor meinem Fenster u. wartete freundlich, bis ich sie fotografiert hatte. Schönen Gruß, Werner K.
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #27.258 Wilde Taube beim Mittagsschlaf: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #27.259 Nach dem Mittagsschlaf ist Putzstunde angesagt oben in der Baumkrone: Auflockern: Stretching: Ready for take-off: Kommentar
Nach dem Mittagsschlaf ist Putzstunde angesagt oben in der Baumkrone: Auflockern: Stretching: Ready for take-off: