mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2017 #23.082 Außer Regen nichts gewesen Dompfaff Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #23.087 Ich fotografiere Piepsis gern (oft auch mangels Brennweite von 200mm an DX) im Zusammenhang der Umgebung. Daher zeige ich diese Fotos in nur einem Beitrag. Wenn ich wieder tragen darf, gibt es eventuell mal das Nikkor 200-500 5.6 Austernfischer Drei Strandläufer Wat(t)möwe Zaun-Star VG Holger Kommentar
Ich fotografiere Piepsis gern (oft auch mangels Brennweite von 200mm an DX) im Zusammenhang der Umgebung. Daher zeige ich diese Fotos in nur einem Beitrag. Wenn ich wieder tragen darf, gibt es eventuell mal das Nikkor 200-500 5.6 Austernfischer Drei Strandläufer Wat(t)möwe Zaun-Star VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #23.088 200mm an DX und dann noch 100 % crop. VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #23.089 Seeschwalbe (?) Die sind verdammt schnell, sogar für die D500, nächstes Mal erwische ich eine von vorn! VG Holger Kommentar
Seeschwalbe (?) Die sind verdammt schnell, sogar für die D500, nächstes Mal erwische ich eine von vorn! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #23.090 Wenn man an der Küste ist, dann gibt es natürlich auch Möwen - auf das Wichtigste reduziert! Tretflieger! Hausmöwe Jonathan Die halten wenigstens weitgehend still! VG Holger Kommentar
Wenn man an der Küste ist, dann gibt es natürlich auch Möwen - auf das Wichtigste reduziert! Tretflieger! Hausmöwe Jonathan Die halten wenigstens weitgehend still! VG Holger
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. November 2017 #23.093 Teichhuhn.......starker Ausschnitt Teichralle-Teichhuhn by Angela, auf Flickr Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2017 #23.094 Grünspecht Besser als jeder Wachhund! Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2017 #23.095 Möwe oder Aasgeier? VG Holger Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2017 #23.097 Tannenmeise Nonnenmeise Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2017 #23.100 Wolltest du noch was sagen...?? :threat: Kommentar