Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Ich fotografiere Piepsis gern (oft auch mangels Brennweite von 200mm an DX) im Zusammenhang der Umgebung. Daher zeige ich diese Fotos in nur einem Beitrag. Wenn ich wieder tragen darf, gibt es eventuell mal das Nikkor 200-500 5.6

Austernfischer


Drei Strandläufer


Wat(t)möwe


Zaun-Star


VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-